Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Hersteller-News: Nissan

Donnerstag, 3. Juni 2010 Infiniti mit neuem Marketingchef für Europa

printBericht drucken

Jean-Pierre Diernaz, als Marketingchef von Infiniti Europa verantwortet er auch die Regionen Russland und Naher Osten. Foto: Infiniti/auto-reporter.netJean-Pierre Diernaz, als Marketingchef von Infiniti Europa verantwortet er auch die Regionen Russland und Naher Osten. Foto: Infiniti/auto-reporter.net

Es obliegt Jean-Pierre Diernaz, den Auftritt der Marke Infiniti nicht nur auf der europäischen Bühne marketingseitig optimal zu begleiten, denn der 41-Jährige wurde mit sofortiger Wirkung zum neuen Marketingchef Europa der Marke ernannt. Dazu gehören auch die Regionen Russland und der Nahe Osten. Diernaz tritt die Nachfolge von Bastien Schupp an und berichtet in seiner neuen Funktion an Jim Wright, Vice President Infiniti AMIE (Africa, Middle East, India & Europe).

 

Der Absolvent der renommierten Pariser ISG Universität begann seine Karriere bei Ford und wechselte 2005 als Leiter Werbung und Medien zu Nissan Europe, wo er 2007 zum Leiter Marketing-Kommunikation aufstieg. Man schreibt ihm zu, mit diversen innovativen Kampagnen Nissan in Europa ein neues Gesicht gegeben und die Marke stärker ins Licht der Öffentlichkeit gerückt zu haben. Seine nächste Herausforderung ist der Verkaufsstart der Dieselreihe und die Einführung der M-Limousine der japanischen Premiummarke, die ihren Vertrieb über ein Netzwerk von Infiniti-Centern realisiert.

Jean-Pierre Diernaz tritt seine neue Position in der Zentrale von Infiniti Europe in Rolle bei Genf an. Sein Vorgänger Bastien Schupp wechselt als Geschäftsführer von Nissan Österreich nach Wien. Er berichtet an Andreas Gabriel, den Geschäftsführer von Nissan Centre Europe. (auto-reporter.net/arie)

Artikel "Infiniti mit neuem Marketingchef für Europa" versenden
« Zurück

IONIQ 9 mit Batteriekapazität von 110,3 kWh
Die Hyundai Motor Company hat heute den IONIQ 9 vorgestellt,...
Neue Batterieversion für Renault 5 E-Tech 100% electric
Renault erweitert das Angebotsprogramm für den neuen Renault...
Vorverkaufsstart für den Skoda Superb SportLine
Der Škoda Superb Sportline ist das athletischste Topmodell d...
177 Enyaq für Coca-Cola HBC Schweiz AG
Coca-Cola HBC Schweiz AG setzt ein weiteres Zeichen in Sache...
Dacia Duster unter Finalisten für Car of the Year 2025
Heute Morgen haben die 60 Mitglieder der Car of the Year-Jur...
Fünf Sterne für den CUPRA Tavascan
Bei CUPRA ist Sicherheit inklusive – das bestätigen die stre...
Auto Zürich 2024 schliesst mit Besucherrekord
Begeisterte Aussteller und Besucher und mit exakt 64’619 ver...
VW Touareg R eHybrid: Luxus für alle Sinne
Der Verbrennungsmotor ist bei Volkswagen noch nicht ganz Ges...
Schweizer Premiere für Skoda Elroq an der Auto Zürich
Vorhang auf für den ersten seiner Art: Der neue Škoda Elroq ...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | mastodon|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerexpspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Nissan)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Nissan diskutieren