Hersteller-News: Mini
Mittwoch, 20. Juni 2007 Holland wird Mekka für Mini-Fans
Die Rennserie Mini Challenge 2007 startet am kommenden Wochenende, 22. bis 24. Juni 2007, erstmals auf dem Rundkurs in Zandvoort. Der beliebte Ort an der holländischen Nordseeküste wird aber nicht nur wegen der Rennläufe zum Mekka für Mini-Fans. ... » weiter
Freitag, 8. Juni 2007 BMW legt um fast sechs Prozent zu
BMW hat im Mai 2007 seinen weltweiten Absatz um 5,8 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat gesteigert. Es wurden 108'488 Fahrzeuge ausgeliefert. Die BMW Group, zu der auch Mini und Rolls-Royce gehören, ... » weiter
Dienstag, 8. Mai 2007 BMW mit Rekordabsatz im April
Die BMW Group hat im April 118'456 Automobile ausgeliefert und liegt damit um 3,0 Prozent über dem Wert des entsprechenden Vorjahresmonats (114'996). Noch nie in einem April hat das Unternehmen so viele Fahrzeuge abgesetzt. ... » weiter
Donnerstag, 3. Mai 2007 BMW: Deftiger Gewinnrückgang
BMW musste im ersten Quartal einen empfindlichen Gewinnrückgang hinnehmen. Wie das Unternehmen heute in München mitteilte, sank der der Vorsteuergewinn um mehr als ein Drittel auf 852 Millionen Euro. ... » weiter
Dienstag, 10. April 2007 BMW-Absatz im März leicht im Minus
Die BMW Group hat im März mit 141'568 Autos um 1,9 Prozent weniger Fahrzeuge verkauft als noch vor Jahresfrist. Wie das Unternehmen mitteilte, ging der Absatz der Marke BMW um zwei Prozent auf 120'077 Autos zurück. » weiter
Donnerstag, 5. April 2007 Ein Jubel-Mini mit einer Million Mini auf dem Dach
BMW hat mit seinem Mini einen weiteren Meilenstein geschafft. Sechs Jahre nach dem Start der Serienfertigung im englischen Oxford rollte jetzt der einmillionste Mini vom Band. Mit der dritten Modellvariante, ... » weiter
Donnerstag, 8. März 2007 BMW Group erzielt 2006 Rekordergebnis
Die BMW Group hat neben neuen Spitzenwerten bei Absatz und Umsatz im Geschäftsjahr 2006 ein Rekordergebnis erzielt. Das Ergebnis vor Steuern stieg um 25,5 Prozent auf 4,124 (Vj. 3,287) Milliarden Euro. ... » weiter
Mittwoch, 7. März 2007 BMW Group steigert Absatz im Februar um 2,8 Prozent
Die BMW Group hat ihren Absatz im Februar dieses Jahres um 2,8 Prozent gesteigert. Das teilte der Autobauer in Genf mit, der für das Gesamtjahr von einem neuen Absatzrekord und neuen Höchstwerten bei jeder der drei Marken ausgeht. ... » weiter
Montag, 12. Februar 2007 BMW sieht 2007 alle Marken im Plus
Mit einem leichten Absatzplus von einem halben Prozent startete die BMW Group in das Jahr 2007. Im Januar wurden 94'276 Automobile der Marken BMW, Mini und Rolls-Royce an Kunden ausgeliefert (Vorjahr 93'835). ... » weiter
Mittwoch, 7. Februar 2007 BMW: Positiver Trend setzt sich weiter fort
Die BMW Group ist mit einem leichten Absatzplus von 0,5 Prozent ins Jahr 2007 gestartet. Im Januar wurden 94'276 Automobile der Marken BMW, Mini und Rolls-Royce an Kunden ausgeliefert. Bei der Marke BMW legten die Verkäufe um drei Prozent auf 80'629 Automobile zu. » weiter
1 2 3 4 5 6 7 8 9