Montag, 9. Januar 2006 BMW Group steigert Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent
Die BMW Group hat ihren Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent gesteigert. Weltweit wurden 1'328'000 Autos ausgeliefert (Vj.: 1'208'700).
Montag, 9. Januar 2006 BMW Group steigert Absatz im Jahr 2005 um 9,9 ProzentDie BMW Group hat ihren Absatz im Jahr 2005 um 9,9 Prozent gesteigert. Weltweit wurden 1'328'000 Autos ausgeliefert (Vj.: 1'208'700). |
|
Bei der Marke BMW wurde mit 1'126'800 Fahrzeugen der Vorjahreswert (1'023'600) um 10,1% übertroffen. Der Absatz der Marke Mini hat gegenüber dem Jahr 2004 (184'400) um 8,7% zugelegt. Mit 200'400 Auslieferungen wurde zum ersten Mal die Marke von 200'000 überschritten. Rolls-Royce liegt mit 796 ausgelieferten Phantom leicht über dem Vorjahrjahreswert (792). |
AMAG Group - Marktanteil von über 30 Prozent Die AMAG Gruppe schliesst das Jahr 2024 gut ab, auch wenn di... | Renault: Globales Wachstum durch Modelloffensive Im Jahr 2024 verzeichnete die Marke Renault mit 1'577’351 ve... | Renault Group Schweiz gewinnt Marktanteile Die Renault Group Schweiz verkaufte im letzten Jahr 21’160 F... |
Mercedes-Benz mit Jahresabsatz von 2,4 Mio Fahrzeugen Die Mercedes-Benz Group hat mit 625.800 verkauften Pkw und V... | BMW mit Wachstum bei vollelektrischen Fahrzeugen Die BMW Group konnte sich im Gesamtjahr 2024 mit 426.594 aus... | Audi Schweiz zieht Bilanz für das Jahr 2024 Trotz eines angespannten Marktumfelds und globaler Herausfor... |
Renault 5 E-Tech electric ist Auto des Jahres 2025 Der Renault 5 E-Tech electric und die Alpine A290 sind zum C... | Alpine A290 ist Auto des Jahres 2025 Die Alpine A290 ist das „Car of the Year 2025“ in Europa. Di... | Jeep Wrangler und Jeep Wrangler 4xe im Modelljahr 2025 Der Jeep® Wrangler und der Jeep Wrangler 4xe MY25 fährt mit ... |