Mittwoch, 7. Februar 2007 Maserati startet TV-Kampagne
Unter dem Motto "Emotion meets Business" startet Maserati für den Quattroporte Automatic im Februar eine umfangreiche Werbekampagne.
Mittwoch, 7. Februar 2007 Maserati startet TV-KampagneUnter dem Motto "Emotion meets Business" startet Maserati für den Quattroporte Automatic im Februar eine umfangreiche Werbekampagne. |
|
Hierbei stützt sich Maserati nicht nur auf Insertionen in Wirtschaftstiteln, Special Interest und Lifestyle Medien, sondern bedient erstmalig auch das Medium Fernsehen mit einem 20-Sekunden-Spot auf n-tv. Dieser Spot wird jeweils morgens und abends in einem sogenannten Premium-Splitboard-Format ausgestrahlt, der noch vor dem eigentlichen Werbeblock platziert ist und somit eine grösstmögliche Aufmerksamkeit erhält. |
Lexus startet mit dem neuen LBX in eine neue Ära Mit dem LBX bringt Toyotas Premiummarke Lexus ihr bisher kle... | ||
Vorverkauf des neuen California gestartet Der neue California ist das Reisemobil-Highlight des Jahres.... | Ampere startet bahnbrechende Batteriestrategie Ampere, der europäische Pure Player für Elektrofahrzeuge, ha... | Synhelion startet industrielle Produktion von Synfuels Wenn Synhelion in diesen Tagen in Jülich (D) mit «Dawn» die ... |
Vorverkauf des ID.7 Tourer in der Schweiz gestartet Volkswagen treibt die grosse Produktoffensive mit dem Vorver... | Alfa Romeo Schweiz startet Kooperation mit Luke Penn Luke Penn (38) ist sowohl in der Schweizer als auch in der i... | GEN4-Ära der Formel E startet in der Saison 2026/27 Jaguar TCS Racing hat mit dem Commitment zur Teilnahme an de... |
BMW Group startet erfolgreich ins Geschäftsjahr 2024 Die BMW Group fährt auch 2024 weiter in der Erfolgsspur: Sie... | Skoda Superb startet ab 54’090 Franken Die vierte Generation des Škoda Superb ist bei den Škoda Par... | |