Freitag, 29. August 2014 Neuer Jaguar Land Rover-Auftritt
Moderne Automodelle, perfekt im wohnlichen Ambiente präsentiert: Mit einer komplett neuen Corporate Identity (CI) schaffen Jaguar und Land Rover die Voraussetzung für weiteren Erfolg auf dem deutschen Automobilmarkt. Im Mittelpunkt des neuen Erscheinungsbilds stehen die Vertragshändler. Erstmals wurde für die unternehmerisch seit Längerem verbundenen Premiummarken aus Großbritannien ein einheitlicher Markenauftritt geschaffen. Händler, die Jaguar- und Land Rover-Modelle unter einem Dach anbieten, dokumentieren den Zusammenhalt mit einem ganzheitlichen Architekturkonzept, das unter dem Leitmotiv "Arch" (englisch für "Bogen") steht. Die betont moderne und hochwertige Markenpräsentation soll den Kunden in den Autohäusern ein Wohlfühl- Ambiente vermitteln und die erfolgreichen Produkte noch stärker in den Mittelpunkt rücken. Jaguar und Land Rover werden die neue Corporate Identity zügig über die nächsten Jahre in Deutschland umsetzen.