Das positive Image der erfolgreichen und beliebten Spitzensportler soll dem vor drei Jahren initiierten Kundenbindungsprogramm P ZERO CLUB als starkes Zugpferd dienen, um die Marke des Programms noch stärker im Bewusstein der Endverbraucher zu verankern und das Vertrauen in die Pirelli Produkte zu stärken. So sind die Zurbriggens auf dem Informationsmaterial zum P ZERO CLUB, also Promotionspostern und der Clubbroschüre als Titel abgebildet und fallen den Endverbrauchern in den Point of Sales direkt ins Auge.
Der P ZERO CLUB dient Pirelli Kunden im P ZERO CLUB Netzwerk als attraktive Verkaufsunterstützung. So öffnet der Club allen Käufern von mindestens zwei oder mehr Pirelli Reifen aus dem P Zero Sortiment seine Tore. Dazu gehören der Winter Sottozero, Winter Sottozero Serie II, Scorpion Ice & Snow sowie P Zero, P Zero Corsa System, P Zero Nero, P Zero Rosso, P Zero Giallo, P Zero Rosso (SUV), Scorpion Zero.
Im Mittelpunkt des exklusiven Kundenbindungsprogramms steht Tyrelife, ein vollumfänglicher Reifenersatz bei Nagel-, Bordstein- oder Brandschäden, den die P Zero Club Mitglieder bis zu 24 Monate nach Kaufdatum geltend machen können, Servicekosten für den Ersatz des beschätigten Reifen inklusive.
Dazu passend bietet Pirelli im Winter ein besonderes Winterspecial auf, welches von 20.9. bis 31.10.09 gilt: in diesem Zeitraum erhalten alle Endverbraucher beim Kauf von 4 Pirelli Reifen aus dem P Zero Sortiment kostenlos einen Tagesskipass, wenn Sie dem P ZERO CLUB beitreten. Der Pass ist in 10 Schweizer Wintersportregionen einlösbar und wird den Mitgliedern direkt nach Hause zugestellt. Zu den Skigebieten zählen: Crans Montana, Davos Klosters, Engadin/St. Moritz, Engelberg/Titlis, Flumserberg, Gstaad, HochYbrig, Jungfrau, Saas-Fee, sowie Zermatt. Des Weiteren erwarten die Mitglieder zahlreiche Vorteile und Privilegien, wie z.B. Miles & More Prämienmeilen, oder vergünstigte Freizeitangebote. Alle Informationen rund um den P ZERO CLUB sind auf der Website www.pirelli.ch unter der gleichnamigen Rubrik aufgeschaltet.
|